Diskussion:Gedächtnis
Erscheinungsbild
Das äußere Gedächtnis ist das bewußte Erinnerungsvermögen, das innere Gedächtnis das Unbewußte. --WildChild 08:27, 6. Okt. 2011 (CEST)
Das äußere Gedächtnis ist das bewußte Erinnerungsvermögen, das innere Gedächtnis das Unbewußte. --WildChild 08:27, 6. Okt. 2011 (CEST)